top of page

Leadership & Systemisches Coaching

Du bist Führungskraft und fragst dich, was dir Systemisches Coaching bringen kann?


Hier 5 Vorteile von Systemischem Coaching:


1️⃣ **Ganzheitliche Sichtweise:** Mit Systemischem Coaching lernst du, dein Team und die Organisation als Ganzes zu betrachten. Das ermöglicht dir, komplexe Zusammenhänge noch besser zu verstehen.


2️⃣ **Bessere Entscheidungen:** Du verbesserst die Fähigkeit, nachhaltig gute Entscheidungen zu treffen, da du die Aus- und Wechselwirkungen auf verschiedenen Ebenen miteinbeziehst.


3️⃣ **Effektive Kommunikation:** Systemisches Coaching hilft dir, deine Kommunikation zu optimieren, Konflikte zu lösen und ein harmonischeres Arbeitsumfeld zu schaffen.


4️⃣ **Persönliche Weiterentwicklung:** Es stärkt deine persönliche Entwicklung nachhaltig und verbessert deine (Selbst)Führungskompetenzen, was dich zu einer noch effektiveren Führungskraft macht.


5️⃣ **Nachhaltiger Erfolg:** Systemisches Coaching trägt dazu bei, langfristigen Erfolg für dich und deine Organisation zu sichern, indem es achtsam (!) deine Ressourcen und deine mentale Gesundheit fördert.


Wanna try?


Als ausgebildete Systemische Coach arbeite ich in 1:1 Coaching Sessions mit weiblichen Führungskräften.

Für ein Erstgespräch schreib mir einfach eine Mail an magdalena.hoebarth@undzitronen.de




Systemisches Cooaching für Führungskräfte


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page