top of page

MarketingStrategie BERATUNG
für Unternehmen

Zitronenfrische Beratung & maßgeschneiderte Konzepte für Strategie & Marketing  

  • Du bist CEO, CMO oder Head auf Marketing & auf der Suche nach einer strategischen Sparringspartnerin

  • Ihr seid eine Werbe-, Kommunikations- oder Mediaagentur und sucht projektbezogene, strategische Pitch Unterstützung?

​

Dann lass uns sprechen! Ich bin Impulsgeberin, Advocatus Diaboli sowie strategische Sparringspartnerin. Meine Arbeitsweise ist lösungsfokussiert & effizient. 

​

Du profitierst von meiner fachlichen Expertise als Head of Marketing, sowie aus 20 Jahren Berufs-/Marketing-/Agentur- & Pitcherfahrung in unterschiedlichen Branchen (FMCG, Event, Medien, Agentur, Finanzen, Kunst & Kultur, IT). 

​

Ich arbeite remote von Berlin aus. Strategieworkshops können auch vor Ort in deinem Büro stattfinden. Interessiert? Let´s talk!

 

Für ein individuelles Angebot, vereinbare einfach ein unverbindliches Erstgespräch

Das sagen meine Kundinnen

Sandra Doods,
Lektorin & Gründerin

Mit Magdalena habe ich eine inspirierende Business Mentorin an meiner Seite gefunden, die mir mit ihren Kenntnissen und Erfahrungen hilft und mich mit ihrer powervollen Art sehr motiviert!

Weltgesundheitstag (3).jpg

5+1 GRÜNDE FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT

  • 21 Jahre Berufserfahrung (mein LinkedIn Profil)

  • Führungserfahrung, zuletzt als Head of Marketing

  • Vielfältige Branchenexpertise (FMCG, Event, Finanzen, Mediaagentur, Kunst & Kultur, IT)​

  • Expertin für Strategie & Marketing

  • Fundierter akademischer Background: Bachelor für BWL an der Wirtschaftsuniversität Wien, Master für Controlling & Finance an der FH Wien, Universitätslehrgang für Marketing & Sales an der WU Wien

  • Remote Office in Berlin: Zusammenarbeit weltweit möglich

bottom of page