HeroesforHeroes-1.png

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

 

BERUFSORIENTIERUNG I KARRIEREPLANUNG I SELBSTORGANISATION I SELBSTWEWUSSTSEIN STÄRKEN I GRENZEN SETZEN

 

  • Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und möchtest gerne herausfinden, was du beruflich machen möchtest?

  • Oder du bist bereits berufstätig und möchtest mit den Herausforderungen des Büroalltags besser umgehen können?

  • Du bist unglücklich in deinem aktuellen Job/in der aktuellen Branche und möchtest dich beruflich verändern?

  • Du möchtest im Job selbstbewusster & souverän auftreten?

  • Du möchtest dich selbst besser organisieren können und dein Zeitmanagement verbessern?

  • Du bist neu in deiner Führungsrolle und möchtest deinen authentischen Führungsstil finden?

  • Du überlegst dich selbstständig zu machen oder dein eigenes Business zu gründen?

Wenn du eine der Fragen mit JA beantwortest, bist du bei mir richtig!

 

Als Business Coach begleite ich dich dabei, erfolgreich ins Berufsleben zu starten & deine Herausforderungen in der heutigen Arbeitswelt zu meistern. Damit DU dir ein erfülltes Berufsleben nach DEINEN Wünschen & Stärken gestalten kannst.

 

Ich bin ein Hero, weil:

 

Ich junge Menschen dabei unterstützen möchte, ihre Stärken zu entdecken & mutig ihren beruflichen Lebensweg zu gehen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt, um sich ein erfülltes Leben zu erschaffen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal hilfreich sein kann, wenn man sich in scheinbar komplizierten oder aussichtslosen Situationen Unterstützung von aussen holt. Als Business Coach ist es mir ein Herzensanliegen, junge Menschen dazu zu ermutigen ihren ganz persönlichen, authentischen Berufsweg zu finden und zu leben! 

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

 

Schritt 1:

Du schreibst mir ein Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch via Zoom. 

 

Schritt 2:

Das Kennenlerngespräch dauert ca. 20 Minuten. Du erzählst mir von deiner Situation / aktuellen Herausforderung und ich sage dir wie ich dich als Business Coach dabei unterstützen kann. Wir klären deine Fragen zum Coaching & gemeinsam finden wir heraus, ob die "Chemie" zwischen uns passt & ob wir miteinander arbeiten möchten. 

 

Schritt 3:

Wenn wir beide miteinander arbeiten möchten, dann vereinbaren wir einen Termin für deine Coaching Session. Die Session findet online via Zoom statt und dauert 60 bis 90 Minuten - den Link schicke ich dir vor der Session zu. Am Besten du blockst dir in deinem Kalender 2 Stunden, dann hast du nach dem Coaching noch Zeit, dir direkt deine Erkenntnisse aus dem Coaching zu notieren. 

 

Für das Coaching selbst brauchst du nichts vorzubereiten. Lediglich ein Glas Wasser oder Tee, einen Stift & ein Blatt für Notizen, ein Handy/einen Laptop, Internet und einen Raum, in dem für die Zeit des Coachings ungestört bist - und dann können wir auch schon mit deinem Coaching starten.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern/Erziehungsberechtigten, dass du mit mir arbeiten kannst. Die Einverständniserklärung kannst du ganz einfach hier downloaden und deinen Eltern vorlegen. Die ausgefüllte und von deinen Eltern unterschriebene Einverständniserklärung schicke mir bitte VOR unserer Coaching Session (vor Schritt 3) per Mail zu.

 

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!