Zyklusorientiertes Arbeiten
Das 1:1 Online Mentoring für Frauen*

Zyklusorientiertes Arbeiten
Zyklusorientiertes Arbeiten

Der weibliche* Zyklus bestimmt alles in unserem Leben. Und umgekehrt wirkt sich unser Leben auf unseren weiblichen* Zyklus aus. Körperliche & seelische Ungleichgewichte spiegeln sich im Zyklus wider. Stress kann zB. zu Menstruationsschmerzen führen. An dieser Stelle muss ich gleich mal mit einem Mythos aufräumen: Menstruationsschmerzen sind NICHT normal! Wie alle Schmerzen im Körper sind auch sie ein Indiz dafür, dass etwas im Körper schmerzt, also nicht im Gleichgewicht ist. 

Es ist mir ein Herzensanliegen die Kraft des weiblichen* Zyklus für Frauen* erfahrbar zu machen. Als ich nach fast 25 Jahren meine hormonelle Verhütung abgesetzt habe, hat es sich angefühlt als wäre der Schleier gelüftet. Ich bin mit meinem Zyklus & damit mit mir selbst wieder in Kontakt gekommen. Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie kraftvoll der weibliche Zyklus ist - auch und gerade im beruflichen Kontext

Aus diesem Grund biete ich Zyklus Mentoring Sessions für Frauen* an. 

"Zyklusorientiertes Arbeiten" ist als 1:1 Online Mentoring konzipiert, das heisst die Session (60 Minuten) findet via Zoom statt. Damit kannst du sie einfach in deinen Tag integrieren, wo auch immer du gerade bist.  

Wann ist das Mentoring "Zyklusorientiertes Arbeiten" für dich geeignet?

  • Wenn du die 4 Phasen des weiblichen* Zyklus kennenlernen möchtest.

  • Wenn du deinen Körper & die Kraft des weiblichen Zyklus besser verstehen möchtest. 

  • Wenn du ein stärkeres Körperbewusstsein entwickeln möchtest.

  • Wenn du im Einklang mit dem weiblichen* Zyklus leben möchtest. 

  • Wenn du wissen möchtest, wie du deinen weiblichen* Zyklus für deine beruflichen Ziele nutzen kannst.

  • Wenn du erfahren möchtest, wie du deinen Zyklus tracken kannst. 

  • Wenn du lernen möchtest, wie du die Länge deines Zyklus berechnen kannst.

  • Wenn du nicht-hormonell verhütest oder überlegst deine hormonelle Verhütung abzusetzen. Du kannst natürlich trotzdem zu mir ins Mentoring kommen, aber wenn du hormonell verhütest, kannst du die Kraft des weiblichen Zyklus für dich nicht nutzen.

Disclaimer: Ich bin keine Ärztin & kann daher keine Diagnosen stellen oder Heilsversprechen geben!

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch!

 

1:1 Zyklus Mentoring für Frauen* (60 Minuten)Das Mentoring ist wieder ab Dezember 2022 buchbar. Setze dich hier auf die Warteliste.

Gruppen Zyklus Mentoring für Unternehmen:  Das Mentoring ist wieder ab Jänner 2023 buchbar. Setze dich hier auf die Warteliste.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen & dich ein Stück auf deiner Reise zu dir selbst zu begleiten!

Ein zitronenfrisches hej hej aus Berlin,

Magdalena Sophie.