Warum coache ich junge und angehende Führungskräfte?


Ich war selbst Führungskraft. Und ich kenne den täglichen Struggle zwischen Führungsaufgaben, Zielvorgaben, Strategie & operativem Geschäft nur zu gut! Alles unter einen Hut zu bekommen, kann manchmal eine richtige Herausforderung sein. Zeitlich, sowie emotional!


Und wenn man NEU in seiner Führungsrolle ist, kann man sich ziemlich schnell von all dem überwältigt fühlen. 🤯 Auch dieses Gefühl kenne ich…


Was mir damals geholfen? Ein Coach an meiner Seite. 🚀


1:1 Coachings sind eine effiziente & lösungsorientierte Methode, um

🍋 die Perspektive zu wechseln

🍋 Klarheit zu erhalten

🍋 ein werteorientiertes Führungsverständnis zu entwickeln

🍋 deine Selbstführung zu verbessern

🍋 Prioritäten festzulegen

🍋 Grenzen zu setzen

🍋 limitierende Gedanken und Handlungsmuster aufzulösen


Gerne begleite ich dich als Business Coach auf deiner Reise, die Führungskraft zu werden, die DU gerne sein möchtest & die einen positiven Unterschied in dieser Welt macht. 🌱

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen