Business Mentoring Berlin Start Up Gründer:in

1:1 BUSINESS MENTORING
für Selbstständige & Gründerinnen

Frische Impulse & maßgeschneiderte Konzepte für Marketing & Kommunikation von A bis Z 

  • Du bist dabei, dein eigenes Business zu gründen & auf der Suche nach fachlich fundiertem Input zu Strategie & Marketing?

  • Du bist dir unsicher wer deine Zielgruppe ist?

  • Du weißt nicht welche Kommunikationskanäle du nutzen sollst, um deine Zielgruppe bestmöglich zu erreichen? LinkedIn, TikTok oder doch lieber Instagram? 

  • Du möchtest dein Angebot optimieren, weißt aber nicht wie?

  • Du hast schon ein Marketing- oder Kommunikationskonzept erstellt & suchst eine strategische Sparrings Partnerin?

  • Du möchtest deine Personal Brand als Gründer:in schärfen?

  • Du möchtest LinkedIn für dich & dein Unternehmen souverän nutzen?

Vereinbare noch heute ein unverbindliches Kennenlerngespräch & profitiere von meiner fachlichen Expertise als Head of Marketing, sowie aus 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen.

 

Ich bin Impulsgeberin, Advocatus Diaboli sowie strategische Sparrings Partnerin. Ich arbeite lösungsfokussiert & effizient, dh. oft reicht schon 1 Session aus, damit du mit deinem Business vorwärts kommst. Bei mir gibt es demnach auch KEIN Mindest-Stundenkontingent zu kaufen. 

Ich arbeite remote von Berlin aus. Eine Business Mentoring Session findet 1:1 via Zoom statt & dauert 60 Minuten.

 

Investition: ab € 180,- netto / Session. Für ein individuelles Angebot, vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch!

Weltgesundheitstag (4).jpg

5+1 GRÜNDE FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT

  • 20 Jahre Berufserfahrung (mein LinkedIn Profil)

  • Führungserfahrung, zuletzt als Head of Marketing

  • Vielfältige Branchenexpertise (FMCG, Finanzen, Mediaagentur, Kunst & Kultur)​

  • Expertin für Strategie & Marketing

  • Fundierter akademischer Background in Betriebswirtschaft und Finance (Wirtschaftsuniversität Wien, FH Wien)

  • Remote Office in Berlin: Zusammenarbeit weltweit möglich