Tu was du liebst & liebe was du tust 

Systemisches Coaching

für Frauen*

Entdecke dein volles Potential & wachse mit deinen Herausforderungen

Zyklus Mentoring

für Frauen*

Lebe & arbeite im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus

MarketingStrategieBeratung

 für Unternehmen 

Hole dir, als CEO, CMO oder

Head of Marketing, strategischen Input

Systemisches Coaching für Frauen*

Du bist neu als Führungskraft & möchtest deine (Selbst)Führungskompetenz stärken? Du willst dich & dein Team empowern? Im 1:1 Business Coaching begleite ich dich auf deiner Leadership Reise. Denn wenn es sehr stürmisch ist, oder der Wind auf einmal dreht, ist es hilfreich wenn du eine erfahrene Coach mit Führungs- & Lebenserfahrung an deiner Seite hast. Entdecke jetzt auch das neue 100 Days of Leadership Programm!

Wenn du Musikerin* bist, dann lege ich dir mei1:1 Mindset Coaching ans Herz.

Zyklus Mentoring für Frauen*

Du möchtest im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus leben & arbeiten? Dann buche mein 1:1 Zyklus Mentoring. Neben 1:1 Mentorings gebe ich auch Workshops für Organisationen.

Die 1:1 Sessions finden via Zoom statt, dh. eine Zusammenarbeit ist weltweit & ohne Anfahrtswege möglich. Zusätzlich biete ich dir Termine von Montag bis Sonntag & in den Abendstunden an, damit du dein Coaching bzw. Mentoring optimal in dein Leben integrieren kannst.

MarketingStrategieBeratung für Unternehmen

Du bist CEO, CMO oder Head of Marketing & suchst eine strategische SparringspartnerinDann ist meine MarketingStrategieBeratung das Richtige für dich. Ich arbeite lösungsfokussiert & effizient, bin Impulsgeberin, Advocatus Diaboli sowie strategische Sparringspartnerin für Marketing & Strategie.

 

Für eine Zusammenarbeit vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Meine eigene berufliche Reise als Führungskraft & Marketingexpertin hat mich 2021 dazu motiviert, mich als Systemische Coach & Mentor für Frauen* sowie als Marketinstrategin für Unternehmen unter meiner Marke &zitronen® selbstständig zu machen. Als Wienerin mit dänischen Wurzeln hat mich meine private Lebensreise 2021 in meine neue Herzensstadt Berlin geführt. Neben Leadership & Business, Strategie & Marketing schlägt mein Herz für zyklusorientiertes Arbeiten & Feminismus

Du interessierst du für eine Zusammenarbeit? Dann freue ich mich, dich kennen zu lernen! In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen & wenn wir auf einer Wellenlänge sind, dann können wir gemeinsam los starten! 

Ein zitronenfrisches hej hej aus Berlin,

Magdalena Sophie.

Disclaimer: Sprache schafft Wirklichkeit. Deshalb bemühe ich mich, eine möglichst genderneutrale Sprach- & Schreibweise zu verwenden. Den Doppelpunkt setze ich ein, wenn ich sämtliche biologische und sozialen Geschlechter meine (zB. Musiker:innen). Wenn ich von Menschen spreche, die sich selbst als Frauen definieren (unabhängig ihres biologischen oder sozialen Geschlechts), verwende ich das Wort Frauen. Im Rahmen des Zyklus Mentorings berate ich Menschen, die menstruieren, unabhängig von ihrem Geschlecht - daher verwende ich hier das Sternchen: Frauen*. Englische Begriffe wie zB. Coach, Mentor oder Manager werden durch den Artikel davor gegendert (zB. die Coach).

Als ausgebildete Systemische Coach, Zyklus Mentor & erfahrene Marketingstrategin unterstütze ich Menschen dabei, ihr volles Potential zu entfalten, neue Lösungen zu finden & über sich selbst hinaus zu wachsen.

Das sagen meine Kundinnen

Caroline Carl,
International Manager

Magdalena schafft eine Atmosphäre, die Kreativität und Struktur aktiviert. Man kommt einfach wieder auf den richtigen Pfad der Dinge und geht voller Freude zurück an die Arbeit! Danke!

Selina Wickenhauser
Texterin & Marketing Expertin

Ich bin begeistert. Die wundervolle Magdalena hat in weniger als 90 Minuten Coaching das Beste aus mir herausgeholt. (...) Ich kann ein Coaching bei Magdalena nur empfehlen.

Angela Riedler,
HR Business Partner

Magdalena stellt in kurzer Zeit eine Vertrauensbeziehung her, die es einem ermöglicht, ehrlich zu sich selbst zu sein, zu reflektieren und für neue Impulse offen zu bleiben.